Fußballturnier

Die Mannschaft der Paul- Weyers- Schule, Dülken, startete im großen Schulturnier in der Gruppe 1 und erspielte sich in den ersten beiden Spielen den Sieg. Im dritten Spiel erkämpfte sich die Mannschaft gegen sehr harte Gegner den Ausgleich zu einem Unentschieden.

Das letzte Spiel der Gruppenphase verlor die Mannschaft leider mit einem 2-1, konnte sich jedoch mit ihrer hohen Punktzahl trotzdem in den Kampf um den dritten Platz gegen den drittplatzierten der Gruppe 2 durchsetzten.

In einem spannenden Spiel, das bis zum 7 Meter schießen ging, siegte die Paul- Weyers- Schule und wurde von den teilnehmenden 12 Mannschaften Platz 3 und konnte den Pokal für die Schule gewinnen.

Ein großer Dank an all die tollen Spieler und ihre Leistung und an Herrn Tobias Wilms, der die Mannschaft für das Turnier trainierte.

Es war ein wunderbares Sportereignis und hat uns wahre Fußballemotionen beschert!